Drucker werden zunehmend billiger angeboten. Spätestens beim Kauf einer neuen Tintenpatrone lernt man den wahren Wert von Tinte schätzen. Das kostenbewusste Denken von Firmen und die (notwendige) Sparsamkeit von Haushalten machen die Suche nach Alternativen unerlässlich.

DruckerPiraten arbeitet seit Bestehen an immer effizienteren Lösungen und optimalen Refill-Systemen. Patronen und Kartuschen, die einst nach einmaliger Verwendung ausgedient hatten, sind heute bis zu 15-mal wieder zu verwenden. Bei besten Druckergebnissen können so bis zu 80 % der Druckkosten gespart werden. An Farbgebung und UV-Beständigkeit stehen Ausdrucke mit DruckerPiraten-Tinte gegenüber Ausdrucken mit Originalpatronen in nichts nach.

Das Plus an den DruckerPirat-Dienstleistungen ist dabei unter anderem die Sofortbefüllung. Der Kunde bekommt seine eigene Patrone wieder! Nahezu jede Tintenpatrone und Tonerkartusche kann somit zum Mehrwegprodukt ohne aufwändiges Pfandsystem werden! Das ist ökonomisch und ökologisch sinnvoll!!!

Sparen